Herbert Raschke Bedachungen  
   
   

Herzlich Willkommen bei Herbert Raschke Bedachungen

Dachdeckerarbeiten  Spenglerarbeiten  Zimmererarbeiten

 

 

Wir stellen uns vor

Auf eine über 100 jährige Handwerkstradition kann die Firma Herbert Raschke Bedachungen zurückblicken.

Der Betrieb wurde 1892 als Schieferdeckergeschäft durch Herrn Paul Raschke Dachdeckermeister gegründet. 1962 trat Herr Edwin Raschke zunächst als Teilhaber in das väterliche Unternehmen ein, dessen alleinige Geschäftsleitung  er 1967 übernahm. 1981 legte sein Sohn Herbert Raschke die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ab und trat somit in 4.Generation als Mitgesellschafter in die Firma ein, die inzwischen zum annerkannten Fachbetrieb für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik mit den besten Referenzen herangereift ist.

1996 übernahm dann DDM Herbert Raschke die Geschäftsführung, um die Tradition fortzusetzen. Seit August 2010 legte sein Sohn Christian Raschke die Prüfung zum Dachdeckermeister erfolgreich ab. Im April 2011 machte Christian Raschke den Zimmerermeister, um den Tätigkeitsbereich der Firma zu erweitern und allen Kundenwünschen gerecht zu werden.




 
  Impressum Datenschutzerklärung